post

Hach, ein komisches Gefühl, endlich wieder einen Blogeintrag zu schreiben. Aber ich freue mich euch dadurch sagen zu können – ja es geht weiter und zwar ab sofort.

Ich habe echt eine Weile darüber nachgedacht, ob und wie ich weitermache. Meine Schränke quillen über vor Boxenkosmetik, der Blog war dadurch eintönig und langweilig. Und was mich ebenfalls gestört hat, war der Druck dahinter. Einerseits musste ich bei bestimmten Boxen ein Zeitfenster für den Artikel einhalten, teils habe ich mir den Druck selbst gemacht. Ich wollte ja regelmäßig schreiben, euch was bieten, euch nicht zulange warten lassen.

Doch mit diesem Druck ist jetzt Schluss. Mir ist klar geworden warum ich blogge bzw. weshalb ich damit angefangen habe. Ich liebe es zu schreiben und ich liebe es auch, wenn ich dadurch was erreichen kann, vielleicht jemandem bei einer Kaufentscheidung helfen, zu einer Geschenkidee inspirieren etc. Und ich möchte meine Begeisterung für bestimmte Dinge genauso mitteilen wie über etwas, was mich total ärgert oder aufregt.

DSC00614

Daher mache ich natürlich weiter. Aber meine Boxen Abos habe ich erst mal gekündigt. Das heißt nicht dass ich nie mehr über Boxen blogge (im Gegenteil, eine steht schon bereit, darüber erzähle ich euch dann genauer). Aber ich möchte das einfach nicht mehr zum Hauptthema auf dem Blog machen. Vielmehr werde ich auch mal über meine Lieblingsbücher schreiben, über Musik, aber natürlich auch über Produkttests aus den gewohnten Bereichen 😉 Und sicherlich streue ich dabei auch immer mal ein paar private Dinge mit ein.

Ich hoffe es gibt noch ein paar von euch da draußen, die den Blog noch kennen, vielleicht wollt ihr einmal winken =) Und dann freue mich, wenn ihr ab jetzt wieder regelmäßig reinschaut.

3 thoughts on “Weiter gehts :-)

  1. Ein schöner Plan… ♥ Ich denke auch, das „persönlichere“ Blogs einfach besser ankommen.. NUR Kosmetik und nur Unboxing ist ggf. nicht mehr so interessant – und davon gibt es ja schließlich schon genug Blogs. Ab und an mache ich mir nämlich auch über die Zukunft meines Blogs ein paar Gedanken… und wo ich irgendwann mal hin möchte – allerdings bekomme ich die Kurve nicht…

    Somit wünsche ich dir einen tollen Neustart und bin auf deine weiteren Posts gespannt.. 🙂

    Lieben Gruß, Sabine

  2. Huhu Julia,

    ich freue mich auch, dass du wieder da bist. Blogge über das, was dir Spaß macht und womit du dich wohl fühlst. Genauso ist es richtig. 🙂

    Einen guten Start in die Woche und herzliche Grüße – Tati

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *