post

Eine Zeitlang war ich überzeugt, dass ich nie wieder eine der 5000 begehrten Look-Boxen von der Drogeriemarktkette Müller in den Händen halten würde. Umso überraschter war ich, als mich die Mail erreichte, die mir zu meinem Gewinn gratulierte. Ich hab mich sehr gefreut, denn die Look-Box ist eigentlich immer sehr sehr gut bestückt und mich tollen Produkten ausgestattet.

Zunächst mal die Randdaten für diejenigen unter euch, welche die Box nicht kennen: alle paar Monate ruft Müller auf der Facebook-Seite sowie im Prospekt zur Registrierung für die Box auf. Verlost werden 5000 Boxen, die dann für einen wirklich geringen Betrag von 5 Euro in der Wunschfiliale abgeholt werden können, sofern man denn gewonnen hat.

Wieso heißt die Box Look-Box? Ganz einfach – es geht natürlich um Kosmetikartikel und die Box ist eigentlich immer so ausgestattet, dass man sich mit dem Inhalt ein komplettes Styling – also einen fertigen Look – verpassen kann.

Diese Ausgabe stand unter dem Motto Young & Beautiful. Mit meinen 30 Jahren fühle ich mich ja gar nicht mehr so jung 🙁 Ob die Box mir trotzdem was passendes mitgebracht hat, seht ihr jetzt:

DSC00274

La Rive in Women, Eau de Parfum, 30ml – das Parfum besteht aus der Kopfnote mit dem Blatt aus schwarzer Johannisbeere, der Herznote mit Freesie und Mairose sowie der Basisnote aus Vanille, Patschuli und Ambroxan. Ich hab mich direkt beim ersten Schnuppern in den Duft verliebt und trage ihn seitdem täglich.

DSC00266

Astor Perfect Stay Fabulous Lippenstift – WOW! Die wunderschöne, rote Farbe ist schonmal das erste, was sofort bezaubert. Was mich aber auch wirklich beeindruckt hat, war die Intensität der Farbe und deren Haltbarkeit. Ich trage selten normale Lippenstifte, weil ich immer nach 10 Minuten das Gefühl habe, dass man ihn schon nicht mehr sieht- Der Astor Lippenstift jedoch ist wirklich langanhaltend und fühlt sich auch toll auf den Lippen an. Ich bin begeistert.

DSC00267

CV Face Hyluron Booster Ampulle- der Booster trägt zur intensiven Durchfeuchtung der Haut bei. Die Haut soll nach der Nutzung sofort straffer und samtig weich erscheinen. Bisher habe ich das noch nicht ausprobiert, mal sehen, ob das Versprechen gehalten werden kann.

DSC00264

Make Up Factory Nailcolour – leider habe ich hier von all den wunderhübschen Nuancen die zur Auswahl standen nur den Top Coat erwischt. Schade, denn die Farben scheinen wirklich totale Highlights zu sein. Aber naja, man kann nicht alles haben 😉

DSC00268

Duschdas Bodylotion Spray & Go Honigmelone & Jasmin – Bodylotion zum Sprühen? Das ist was absolutes neues für mich, aber ich finde die Idee absolut hinreißend. Gestern hab ich das auch gleich mal das erste Mal ausprobiert. Ich hatte erst erwartet, dass es wie bei diesen Sonnensprays mit Zerstäuber ist, dass also nur eine Art Film aufgesprüht wird. Das ist aber nicht so, man muss trotzdem noch verstreichen und ein wenig cremen. Die Lotion klebt aber nicht auf der Haut und der Duft ist toll. Ich werde die Lotion daher sicher jetzt öfter verwenden.

DSC00270

DSC00269

Max Factor Mascara Voluptuous False Lash Effect – Yeah! Meine letzte Max Factor Mascara ist so langsam aufgebraucht und ich wollte diese sehr gerne probieren. Das Bürstchen macht einen tollen Eindruck und die Mascara soll für angehobene Wimpern und 5x mehr Volumen sorgen. Meine ersten Versuche waren auch durchaus positiv, die Wimpern sahen danach richtig klasse aus.

DSC00273

DSC00272

L’Oréal Miss Manga Punky Black Latex – ui, noch eine Mascara? Diese enthält exklusive Black-Latex-Pigmente, die das Licht für mega-glänzende Wimpern reflektieren sollen. Durch die Comb-Effekt Bürste sorgt sie für provokantes Mega-Volumen. Ich bin gespannt, welches der beiden Schätzchen das Rennen machen wird. Meine ersten Versuche lassen mich zur MAx Factor Mascara tendieren, aber auch die Miss Manga hat meine Wimpern strahlen lassen.

DSC00262

DSC00263

DSC00260

Fazit: eine unglaubliche Box, die laut Müller einen Gesamtwert von über 47 Euro hat. Da sind die 5 Euro sicherlich gut angelegt. Ich kann auch kaum einen Lieblingsartikel raussuchen, weil ich fast ausnahmslos begeistert bin.

Danke an Müller für die tolle Auswahl der Produkte und dafür, dass ich wohl doch noch gewinnen kann 🙂

6 thoughts on “Müller Look-Box Ausgabe 1, 2016 – Young and Beautiful

  1. Huhu Julia,

    ich finde die Box wieder mal super gelungen. Leider werde ich mich wohl nie mehr über eine Müller-Box freuen dürfen, da unsere Filiale in Dinslaken geschlossen hat. Alles andere ist mir zu weit weg, schade! 🙁
    Als kleines Trostpflaster darf ich mich wenigstens auf die April-Ausgabe der Rossmann-Box freuen. 🙂

    Viele liebe Grüße – Tati

    • Hallo Tati, wie schade 🙁 Wie weit ist denn die nächste Filiale entfernt?
      Aber die SfM Box ist finde ich auch immer ihr Geld wert.

      Liebe Grüße
      Julia

  2. Hey Julia,
    ich hatte bisher noch niie Glück bei der Müller Box, obwohl ich bereit wäre 35 km zu fahren, um sie abzuholen. Ich finde den Inhalt (außer dass zwei Mascaras darin sind) toll. Die Sprüh-Bodylotion ist ja interessant. Ja, ich hätte auch lieber einen farbigen Lack gehabt, aber den hier kannst Du sehr oft benutzen.

    Liebe Grüße
    Marion

    • Hallo Marion, Ich benutze ehrlich gesagt selten einen Überlack, habe bisher wenn ich einen genutzt habe einfach keinen Unterschied in der Haltbarkeit feststellen können. Und ich hab sicher 3 oder 4 hier rumstehen 😉

      Die Lotion ist interessant, habe ich gerade heute auch wieder benutzt.

      Liebe Grüße
      Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *