post

Ich kann es selbst kaum glauben, aber ich kann euch heute tatsächlich mal wieder eine Ausgabe der Schön für mich Box von Rossmann vorstellen. Für diejenigen unter euch, die sie nicht kennen: monatlich kann man auf der Facebook Seite von Rossmann am Gewinnspiel teilnehmen und wenn man gewinnt, bekommt man einen Coupon zugeschickt, mit dem man sich die Box für 5 Euro in seiner Wunschfiliale abholen kann.

Bei mir hat es schon seit Ewigkeiten nicht mehr geklappt, doch diesen Monat war mir das Glück hold. Allerdings nicht auf Facebook, denn ich habe die Box über den Rossmann Blogger-Newsletter bekommen. Somit musste ich sie auch nicht abholen, sondern sie stand von der Tür. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn der Paketbote hat sie einfach außen bei uns am Mehrfamilienhaus vor die Haustür gestellt, ohne Karte im Briefkasten. Die hätte ja jeder mitnehmen können. Gott sei Dank stand sie aber noch wohlbehalten dort, als ich von der Arbeit kam und ich kann euch heute den Inhalt zeigen:

DSC00132

For your Beauty Applikatoren, 4 Stück – ich nutze für meinen Lidschatten fast immer solche Applikatoren, von daher freue ich mich darüber, die kann ich immer gut gebrauchen.

DSC00123

Alterra Dusch Körpermilch – Die Körpermilch wird unter der Dusche auf nasser Haut angewendet und dann abgespült und ersetzt so das Eincremen mit Bodylotion. Ich nutze gerade ein ähnliches Produkt von Isana, das ich recht gerne mag. Danach kommt dann dieses dran.

DSC00121

Rival de Loop Perfect Teint Anti-Rötung Tagescreme – ich hab eigentlich Gott sei Dank wenig Probleme mit Hautrötungen. Daher mal sehen, ob ich die Creme nutze oder weitergebe..

DSC00124

RdeL Young Power Effect Mascara – wow, was für eine interessante Bürstenform. Ich hab die Mascara heute zum ersten Mal aufgetragen und war echt begeistert. Mal sehen, wie sie sich über einen längeren Zeitraum bewährt.

DSC00126

Wellness & Beauty Badesalz – Sorgenlos ausgelassen mit Lavendel und Olivenöl – ich stehe ja meist eher auf Badezusätze, die auch schäumen, das vermisse ich bei den Salzen oft. Aber der traumhafte Duft lässt mich dieses Mal darüber hinweg sehen. Ich freue mich schon auf mein erstes Bad damit.

DSC00130

Sunozon Winterkombi Creme & Stift LSF 30 – oh, wie praktisch. Wir sind gerade wieder häufig im Fußballstadion und jetzt im Winter ist das natürlich ganz schön kalt und die Lippen trocknen aus. Aber auch wenn man im Winter an sonnigen Tagen draußen ist, unterschätzt man oft die Kraft der Sonne und die Wirkung auf die Haut und Lippen. Daher freue ich mich über das Produkt sehr, das kommt sicherlich zum Einsatz.

DSC00129

Gillette Proshield Hautschutz Rasierer – da freut sich mein Schatz mit, der den Rasierer sowieso gerne ausprobieren wollte. Super, dass die Box auch immer wieder Artikel für Männer enthält.

DSC00127

Isana Professional Styling Cream Pure Locken – das Produkt ist leider für gelocktes, krauses Haar gedacht und so sehr ich mir Locken wünsche, ich habe leider sehr glatte Haare 😉 Daher ist das wohl kein Produkt für mich. Ich weiß aber schon, wem ich es weitergeben kann.

DSC00122

Rival de Loop Nude Pearl Nail Colour 02 Indian Glow – Nagellack geht immer. Diesen Farbton finde ich auch besonders hübsch. Ich habe ihn für einen ersten Test nur an einem Finger aufgetragen und das hat super funktioniert. Er sieht auch durch die Glitzerpartikel wirklich hübsch aus, fällt aber durch den eher sanften Ton trotzdem nicht zu sehr auf. Toll.

DSC00125

Max Factor Colour Elixir Lipstick 1 Marilyn Ruby Red – auch dieses Produkt habe ich heute das erste Mal probiert. Der Farbton des Lippenstifts ist wirklich traumhaft, das Rubinrot fällt zwar auf, wirkt aber trotzdem nicht überschminkt oder zu gewagt. Die Haltbarkeit ist wie bei normalen Lippenstiften üblich allerdings relativ kurz, daher nutze ich meist eher die Long-Lasting Produkte. Aber für kurzweiliges Vergnügen ist der Max Factor Lippenstift wirklich klasse, in die Farbe habe ich mich verliebt.

DSC00120

DSC00118

Fazit: ich bin mega happy, dass ich endlich mal wieder eine SfM Box in den Händen halten durfte. Die Produktauswahl gefällt mir auch wieder richtig richtig gut. Danke dafür an das Team von Rossmann.

Werbung / kostenlose Produkte

9 thoughts on “Schön für mich Box Februar 2016

  1. Huhu Julia,

    na, da wäre ich aber auch „happy“ gewesen, das glaubste aber mal. Eine Box, die sich echt sehen lassen kann. 🙂

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße – Tati

  2. Tolle Produkte und sogar Sachen für meinen Mann dabei. Würde ihn mit den Männersachen nachträglich dann zum heutigen Geburtstag überraschen!!! 😀

  3. Hey Julia,
    Wahnsinn, wie reich bestückt die Box immer ist. Ich hatte bisher auch nur ein einziges Mal Glück und das so wie Du über den Blogger-Newsletter. Schade, ich mag diesen „Auspackmoment“ immer so gerne aber die Boxen gehen ja weg wie warme Semmeln.

    Liebe Grüße
    Marion

    • Jaaa die Auspackmomente sind immer was ganz besonderes, mit ein Grund, warum ich nicht auf die Glossybox verzichten kann. Liebe Grüße

  4. Ich habe seit Ewigkeiten kein Glück mehr bei der Box… Freut mich für dich, das du sie erhaschen konntest 🙂
    Der Inhalt gefällt mir sehr gut, – nicht alles könnte ich gebrauchen, aber das ein oder andere Teilchen hätte ich schon für mich entdeckt….

    Übrigens folge ich dir auf einigen Kanälen und da ist mir aufgefallen, das bei deinem Facebook-Button die Weiterleitung nicht stimmt – da fehlt ein „f“ im Link 😉

    Lieben Gruß und viel Spaß mit der Box,
    Sabine

  5. Huhu Sabine, nicht immer kann man alles gebrauchen, aber ein paar Highlights waren wirklich dabei.
    Danke für den Facebook Hinweis, das schaue ich mir gleich mal an O)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *