post

Wie auf meiner FB Seite schon erwähnt, habe ich beim Gewinnspiel von Testedbyus gewonnen.
Heute lag nun der Gewinn im Briefkasten und ich hab mich sehr gefreut.

Seht selbst.

Enthalten waren:

  • Kappa Duschgel – riecht richtig klasse und freut sich darauf, benutzt zu werden
  • Yunker Energy & Health (Nahrungsergänzungsmittel): kenne ich bisher nicht, klingt aber interessant.. soll mit Guarana und Gelee Royal sein – ich bin gespannt
  • Calu Naturkosmetik Powerserum – ein hochwirksames Anti-Aging-Serum – auch hier kenne ich die Marke bisher nicht, wer sie aber ausprobieren =)
  • Essence Lidschatten in Farbton 17 – Lidschatten kann ich immer brauchen
  • Maybelline New York Lip Gloss – auch hier freu ich mich sehr, kann ich nie genug haben
  • Dann waren noch 3 Shampoo-Proben enthalten was ich klasse finde, dann kann ich noch weiter rumprobieren was zu mir passt.

Vielen lieben Dank!

2 thoughts on “Testedbyus-Gewinnspiel – das Paket ist da!

  1. Oh das freut mich für dich =) ich hätte mich da auch gefreut…

    Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,… Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
    Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ als neue Leserin willkommen zu heißen!

    Herzlich Sanny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *