Ich hatte ja vor einer Weile vom I’m walking Gewinnspiel berichtet.
Nun kam mein Geschenk an, für welches ich mich auf diesem Wege noch recht herzlich bedanken möchte.

Anfangs war ich etwas enttäuscht, da ich mich total auf die Tamaris Tasche gefreut hatte, da ich sehr wenige Taschen habe. Leider war diese aber schon vergriffen und ich hab eins der Ersatzgeschenke bekommen:

http://www.schuh-fashion-blog.de/shopping/aufgepasst-unsere-ersatzgeschenke-fur-die-tamaris-tasche.html

Ich hab den Reisetrolley erhalten. Ich fahre zwar nicht so oft weg,aber wenn, dann ist der sicher super praktisch. Er ist geräumig genug, um ein Wochenende zu verbringen, für einen 2-wöchigen Urlaub reicht es wohl nicht, da bin ich aber sowieso mit einem Kofferset sehr gut versorgt 😉

Also, nach anfänglicher Skepsis habe ich mich dann doch gefreut und ich bin mir sicher, dass der Trolley bei mir zum Einsatz kommen wird =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *